Inmitten der Skyline Frankfurts eröffnet Anfang 2025 das Kimpton Main Frankfurt im neu entwickelten Quartier FOUR. Das Lifestyle-Hotel, das 155 Zimmer umfasst, wird in einem Gebäudeflügel der historischen Deutsche-Bank-Fassade in der Junghofstraße untergebracht sein. Es ist der erste Auftritt der Boutique-Marke Kimpton Hotels & Restaurants in Deutschland und verspricht, mit seinem einzigartigen Design und besonderen Services eine neue Anlaufstelle für Reisende und Einheimische gleichermaßen zu werden.
Das Hotel bietet nicht nur luxuriöse Unterkünfte, sondern soll laut Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe bei IHG Hotels & Resorts, auch „ein inspirierender Ort der Begegnung“ sein. Die denkmalgeschützte Architektur des ehemaligen Deutsche-Bank-Areals wird in das Design integriert, das vom Bauhaus-Stil und der Bankenmetropole Frankfurt inspiriert ist.
Das innovative Quartier FOUR, in dem sich das Hotel befindet, umfasst vier Wolkenkratzer und vereint Wohnungen, Büros, Einzelhandel sowie Gastronomie. Die Gäste können sich auf stilvolle gastronomische Erlebnisse freuen, darunter eine Brasserie und ein kosmopolitisches Rooftop-Restaurant mit atemberaubendem Blick über die Stadt.
Besonders charakteristisch für die Marke Kimpton ist die „Social Hour“, bei der Hotelgäste täglich zusammenkommen und sich bei einem Getränk austauschen können. Auch Haustiere sind willkommen – ein Service, der zum persönlichen und entspannten Stil der Marke passt.
Mit der Eröffnung des Kimpton Main Frankfurt setzt die Boutique-Marke ihren Expansionskurs in Europa fort.