Gleich zwei Neuzugänge begrüßt das Hessen-Center Frankfurt im noch jungen Jahr 2023: Das Food-Konzept AMASIA Food Selection sowie das Fashion/Hartwaren-Konzept Vielfalt bereichern ab sofort das Shopping-Erlebnis im Frankfurter Osten.
Mit AMASIA eröffnet ein Food-Anbieter, der auf den Vertrieb von sorgfältig ausgewählten, trendigen Lebensmittelprodukten aus Asien/Südasien sowie aus Amerika/Südamerika spezialisiert ist. Die Besucherinnen und Besuchern des Hessen-Center finden in dem Store ein breit gefächertes Angebot an Frühstück, Gebäck, Getränken, Snacks, Candys, sowie Schoko, Chips und vieles andere. AMASIA Food Selection befindet sich im Untergeschoss des Centers, zwischen KODI und Get Polished. Schaut unbedingt mal vorbei!
Ebenfalls neu eröffnet und vergrößert hat sich der Fashion/Hartware-Anbieter Vielfalt im Erdgeschoss des Centers. Größer und bunter ist das vielfältige Sortiment an Herren- und Damenbekleidung, Wohnaccessoires, Haushaltswaren, Geschenk- und Dekoartikeln, Spielzeug, DVD‘s und vielem mehr. Neu im Shop ist ein Secondhand An- und Verkauf-Bereich.
Das Hessen-Center Frankfurt ist Einkaufs- und Kommunikationsmittelpunkt, in dem tagtäglich knapp 1.000 Mitarbeiter für das Wohlergehen der Besucher und Besucherinnen sorgen. Erreichbar durch gute infrastrukturelle Anbindung präsentieren sich im Inneren des Centers -entlang der klimatisierten dreigeschossigen Ladenstraße- rund 115 Shops auf einer Verkaufsfläche von ca. 39.000 qm. Ausgestattet mit 1.600 Parkplätzen, neuester LED-Technik, 68 integrierten Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge, erstrahlt das Hessen-Center Frankfurt in einem modernen Shopping-Ambiente im Frankfurter Osten.